Aktuelle Info

 

Die Geschäftstelle bleibt in den Pfingstferien geschlossen!

Wir wünschen Euch und Ihnen schöne Feiertage.

Karate: Deutsche Meisterschaft der Jugend, Junioren und U21 2016

 Am 11.06.2016 fand diesmal in Erfurt die Deutsche Meisterschaft der Jugend, Junioren und U21 statt. Mit dabei am Start Magnus (weil vom Bundeskader gesetzt) und Mick, der sich durch die Landesmeisterschaft qualifizieren konnte. Magnus schied aufgrund einer Verletzung vorzeitig aus dem Turnier aus. Mick, der noch auf der Landesmeisterschaft mit Punkten glänzte, konnte diese Form leider nicht mit rüber auf die Deutsche Meisterschaft bringen und aus diesem Grund nicht weiter kam.  

Dennoch sind wir der Karate Do-TuS Erkrath stolz auf unsere Athleten , die es soweit geschafft haben, bei der DM dabei gewesen zu sein.