Karate - Cologne Open 2023

Karate Do Erkrath triumphiert bei den Cologne Open 2023

Am vergangenen Wochenende nahm Karate Do TuS Erkrath an den Cologne Open 2023 teil - einem der größten Karate-Turniere in Europa. Mit 96 Vereinen und 13 Nationen, die insgesamt 553 Athleten aus Kumite und Kata auf die Matte brachten, war es ein beeindruckendes Event.

Das Karate-Team aus Erkrath trat mit großer Begeisterung und Energie an und konnte beeindruckende Leistungen erbringen. Besonders hervorzuheben sind Ishaq El Karouch und Loukman El Karouch, die beide den ersten Platz in ihren Kategorien erreichten. Ishaq El Karouch siegte in Kumite U18 -68kg, während Loukman El Karouch in Kumite U16 -70kg triumphierte. Obwohl Nicol Flor in ihrem zweiten Turnier keine Platzierung erreichen konnte, hat sie dennoch ihr Bestes gegeben und ihr Talent unter Beweis gestellt.

Trainer Herbert Büsing war mehr als zufrieden mit den Leistungen seiner Athleten und betonte, wie stolz er auf das Team sei. "Unsere harte Arbeit hat sich ausgezahlt. Die Karateka von Karate Do Erkrath haben großartige Ergebnisse erzielt und gezeigt, dass sie zu den Besten gehören. Es war eine Ehre, Teil eines solchen Wettbewerbs zu sein."

Wir gratulieren den Karateka zu ihren großartigen Leistungen und wünschen ihnen viel Erfolg für die Zukunft.