Karate - NRW - Landesmeisterschaft 2023 der Kinder und Schüler

Erfolge für Karate Do – TUS Erkrath bei den Landesmeisterschaften Nordrhein-Westfalen in Kempen
Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften Nordrhein-Westfalen im Karate, die kürzlich in Kempen stattfanden, konnte der Karate-Do TUS Erkrath erneut herausragende Leistungen erzielen. Unter den talentierten Teilnehmern aus verschiedenen Dojos des Landes vertraten Mira Bormann und Luka Rutecki den Verein und sicherten sich Medaillenplätze.
In der Kategorie U8 KATA W zeigte Mira Bormann ihr Können und sicherte sich den 3. Platz.
Luka Rutecki trat in der Kategorie U8 Kumite M -25Kg an und erkämpfte sich den 2. Platz.

Anna Maria Neuhoff erkämpfte von 18 Startern den 7. Platz
Trainer Herbert Büsing ist stolz auf die Leistungen seiner jungen Schützlinge und gratuliert Mira Bormann und Luka Rutecki herzlich zu ihren Erfolgen bei den Landesmeisterschaften Nordrhein-Westfalen.
Der Karate-Do TUS Erkrath blickt gespannt auf die kommenden Turniere und ist zuversichtlich, dass seine talentierten Karateka auch zukünftig herausragende Ergebnisse erzielen werden.